Über mich





Durch meine Reisen nach Indien, Marokko und die Türkei habe ich verschiedene Arten von Hennamalerei kennen gelernt. Die unterschiedlichen Designs haben mich inspiriert und so habe ich nach und nach meinen eigenen Stil entwickelt und kann je nach Wunsch traditionelle als auch modernere Techniken anwenden. 

Ich mache Stände auf Festivals, Handwerkermärkten aber auch auf kleineren Events wie Geburtstagen, Hochzeitsfeiern oder einfach Privat. Bei Wunsch kann auch ein professionelles Fotoshooting organisiert werden.

Für Private Termine kann in Bielefeld ein Termin vereinbart werden.
Gerne komme ich auch zu ihrer Hochzeitsfeier um die Braut und ihre Gäste zu bemalen. Bei solch größeren Aufträgen würde ich auch zu dem jeweiligen Ort (ausschließlich NRW) kommen.

Kontaktieren Sie mich gerne unter: zainab.lax@hotmail.de

oder besuchen Sie meine Facebook Seite: https://www.facebook.com/HennaArt-204272426379778/

oder folgen Sie mir auf Instagram: https://www.instagram.com/hennaartbyzainab/


Hier einige Beispiele meiner Arbeit:




 

 

 

Direkt nach dem Auftragen

Hier ist das Henna noch frisch. Nach ca einer halben Stunde ist das Henna getrocknet und kann von der Haut entfernt werden



  





Natural Beauty!

Nach 24 stunden kommt die originale Farbe zum Vorschein, in den Hand- und Fußinnenflächen wirkt das Henna am stärksten und wir die Farbe am dunkelsten 








 

Viel Glück für die Ehe:

Einen Abend vor dem großen Tag wird das Henna aufgetragen, um die Braut am Hochzeitstag zu schmücken








Ein einzigartiges Ritual:

Lassen Sie sich Ihren Bauch mit besonderen Symbolen bemalen um eine tiefere Verbindung zu Ihrem Baby und den Mysterien des Lebens zu eröffnen









Bei ausdrücklichem Wunsch kann auch schwarzes Henna verwendet werden








Auch weniger traditionelle Körperstellen lassen das Henna gut wirken







Henna kann natürlich auch an Männern toll aussehen


















 




 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mehndi in Indien

Türkische Hennaabende